Mein Hanomag AL 28


Direkt zum Seiteninhalt

Gesamtroute

Hanomagtouren > 2005 Frankreich

Frankreich war zum ersten mal Reisziel für den Sommerurlaub. Wir hatten von Bekannten bereits die unterschiedlichsten Geschichten gehört. Die Meinungen gingen hierbei stark auseinander. Von "super, klasse, jederzeit wieder" bis "unfreundlich, gar feindselig" war alles dabei. Mit entsprechend gemischten Gefühlen traten wir die Reise an ... und mussten wieder einmal feststellen, dass die eigenen Erfahrungen die besten sind. Keine unserer Befürchtungen wurde auch nur im geringsten bestätigt! Ein besonders nettes Erlebnis hatten wir in Vannes. Die dortige Presse hatte ebenfalls mit dem Sommerloch zu kämpfen. Ein Reporter der Tageszeitung "Ouest France" war jedoch von dem alten Fahrzeug so fasziniert, dass er uns nachfuhr und beim nächsten Stopp fragte, ob er einen Bericht über uns und den Hanomag in die Zeitung setzen dürfe. Kein Problem für uns, allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass der Artikel samt Foto so ausführlich sein würden. Für uns stand nach diesem Urlaub fest, dass wir sicher nicht das letzte mal hier die Ferien verbracht haben.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü